Neu! Geführte omnoto Stahlshop Tour

2. September 2020

Zeit ist Geld - darum haben wir uns überlegt wie wir dir schnell einen Überblick über den omnoto Webshop vermitteln können. Das Ergebnis ist eine geführte Tour, welche dir in 5 Minuten alle aktuellen Funktionen schnell und einfach erklärt. Du erhältst zu den einzelnen Schritten kurz und knackig weitere Details und kannst selbst entscheiden welche, Themen dich interessieren. Du kannst alle Plugins live ausprobieren und siehst anhand von Beispielprodukten, wie dein Stahlshop aussehen könnte.

 

Starte jetzt deine Tour

 

 

Wenn wir deine Neugier geweckt haben sollten und du wissen möchtest, welche Möglichkeiten das Admin Backend für dich bereithält, dann nimm Kontakt zu uns auf!  Wir freuen uns, dich über die Vorzüge eines eigenen Webshops beraten zu können!